Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 07:07   #92
JOBIA
Inventar

Standard

Der schlimmste Umstand ist aber das sich ev. der Freeware Airportproduzent zunächst mal ein Fotosceneryprodukt kaufen muß um eine besagte Kompatibilität herzustellen. Das wird er ev. nicht tun also ist es zumindest optisch in meinen Augen nicht kompatibel. Auch die Default Airports sind nicht richtig kompatibel.

Also wird man damit wohl leben müssen. Hier zählt meiner Meinung auch nicht der Sachverhalt das genau genommen ja fast immer die Airport falsch sind. Der FS ist nun mal kein Produkt welcher für eine Fotoscenery programmiert wurde sondern umgekehrt die Fotoscenery wurde für den FS programmiert.

Leider würde hier auch Babalu seine Idee nicht immer weiter helfen. Die Objekte würde man ev. noch plazieren können. Die restlichen Bodenpolygone würden schon alleine aus der Sicht das sie nie exakt die Flächenabmessungen /Formen der Fotoelemente haben optisch nie passen. Auch anhand optischen Übergangsproblemen nicht.

Einen harmonischen Übergang wird es so nicht geben.

Der Arbeitsaufwand für einen harmonischen Übergang ist unter diesem Lizenproblem auf jeden Fall wesentlich höher, von daher darf man sich nicht wundern das offensichtlich auch keine Interesse besteht etwas anzupassen.

Das geschriebene soll nur nur meine Meinung wiederspiegeln.

Jeder mag Kompatibilität anders bewerten.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten