Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 17:26   #2
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

raisl und ditech sind ok, zu erwähnen wäre noch nre ...

ich würde dir empfehlen soferne du auf das 98er verzichten kannst nur XP zu verwenden - die meisten aktuellen spiele werden sowieso auf xp optimiert und viele der älteren laufen auch problemlos mit xp (ev. im win98-kompatibilitätsmodus) ... dualboot ist natürlich auch damit möglich -> gleiche vorgehensweise wie bei W2K, zuerst 98 dann das NT-basierende system installieren ... zum anschaun kannst du dir auch ein tripple-boot-system machen (zuerst 98, dann w2k, dann xp installieren) ...

zwischen w2k und xp wirst du kaum einen unterschied feststellen (abgesehen von der bunteren oberfläche) - bis auf dass einige programme/spiele unter w2k nicht zum laufen zu bekommen sind aber unter xp schon ...

servicepacks würde ich vorher herunterladen und auf cd brennen ...

als dateisystem würde ich dir für w2k/xp NTFS empfehlen ... wenn du win98 auch installierst, bleibt dir sowieso nichts übrig als FAT32 (für win98) ... eine weitere partition für den gemeinsamen zugriff würd ich auch mit FAT32 einrichten ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten