Adobe Installations - Horror
Hallo Spezialisten:
habe einen SONY VAIO PC - NEU - SP2 installiert.
Bei der Installation von Adobe Photoshop 7.0 bleibt die Installation
immer bei 55% hängen ( es wird da die "Hilfe" installiert ) und läßt sich nur mehr mit dem Taskmanager abdrehen.
Ich habe schon eine neue CD gebrannt - keine Verbesserung, mit beiden CDs läßt sich der Photoshop auf anderen Computern problemlos
installieren - letzter Versuch war eine Installation von einem externen DVD-Brenner, dasselbe Ergebnis, Stillstand nach 55% !!
Zur Info, die Installation klappte einwandfrei bei exakt demselben SONY Vaio Computer mit dem selben, exakte Softwarekonfiguration (beides neue Computer).
Auf beiden neuen Computern waren schon einige Adobe Anwendungen installiert ( Adobe Photoshop Album 2.0, Adobe Photoshop Elements 2.0, Adobe Premiere 6LE).
Ich weiß jetzt nicht mehr was da nicht stimmt, ich glaube daß die Hardware (CD u. LWs) ausscheiden.
vielleicht hatte wer schon mal dasselbe Problem ?
Nachtrag: wenn ich das OFFICE 2000 vom externen Brenner installieren will und "setup.exe" anklicke kommt die Meldung "Setup.exe ist keine Win32 Anwendung" !!!! und aus ist es mit der Installation ..