Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 17:00   #8
raider
Jr. Member

Standard @maxb

danke dir für den hinweis maxb!

ich hab mal einen tag den computer ganz ausgeschalten gelassen um zu beobachten ob es bei meinem transfervolumen auf diese art keine erhöhung gibt (past). nun schreibe ich mir die bytes zusammen die ich versurfe um herauszufinden ob mich das wirkliche etwas kostet und wenn ja wieviel bandbreite da draufgeht.

prinzipiell bin ich schon froh das andere das gleiche problem haben obwohl genaugenommen geht es mir auch wenn es nichts kostet gewaltig gegen den strich ( - dass dies so üblich ist - )!

jedenfalls scheint mir, dass die menge der meldungen in deinem log viel geringer sind als jene welche in meinem aufscheinen. (mein log gibt leider nicht alle her aber im schnitt hab ich derzeit jede minute 9 zeilen - und damit keinerlei probleme - diese menge scheint mein system locker zu verkraften *g*)
und dabei muss ich bemerken, dass die eintragungen heute ja schon viel seltener kommen als zum beispiel noch vorgestern.

ich habe mich jedenfalls entschieden mit meinm fax an die ta noch etwas zu warten da ich stark annehme, dass dies ja eh nix bringen wird.

jedenfalls würde ich gerne etwas dagegen machen aber nach meinem jetzigen wissensstand und meinen google-recherchen dürfte es wohl wirklich nichts dagegen geben :-(

die gute meldung des tages ist, dass mein compi (zumindestens bis jetzt scheinbar) noch nicht verseucht sein dürfte

ich werde es also vorerst wohl einfach so wie du sagst dabei belassen müssen!

besten dank und
lg
raider
raider ist offline   Mit Zitat antworten