Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 13:54   #4
DonPanoz
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.1999
Alter: 70
Beiträge: 256


Standard

Hallo,
bei mir gibt es keine Probleme mit CTD's, die 707 verhält sich insoweit okay.
Bis auf Eins: Anders als im Beitrag von Urs im Heft 12/04 beschrieben löst das Schalten des AP auf GS einen sofortigen Sinkflug von 900 fpm aus. Besonders unangenehm ist dies, wenn man sich "verschaltet" hat. Ich wollte eigentlich den LOC/VOR erwischen. Auch das Umschalten in einen anderen Modus kann die Sinkrate nicht stoppen, Drehen am Rädchen bringt nichts. Einzige Rettung ist, den Autopiloten komplett abzuschalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder was mache ich falsch?

@theskyisthelimit:Klärst Du mich mal auf über die Hamburger 707? o steht sie genau und kann man sie besichtigen (auch innen)?
Wo bekommt man die von Dir benutzte 707 und das Panel (würde mich für einen Vergleich interessieren). Danke.
____________________________________
Viele Grüße
Rainer

FSBeetle, der Käfer für den Flusi
hier
DonPanoz ist offline   Mit Zitat antworten