Hallo Miteinander,
@ Joachim :
Genau so ginge es. Mal die rechtlichen Gesichtspunkte nicht beachtet.
Wenn dann die Fotos noch in einer höhern Auflösung vorlägen als die im FS erlaubte Auflösung, dann könnte man noch viel mehr machen.
Zu bedenken wäre, daß man diese Unterlagen haben sollte, bevor man ein Projekt beginnt. Wir arbeiten seit Frühjahr 2004 an unseren VFr Airfields Vol 3. Weiß nicht, ob Patrick zu der Zeit schon seine Fotos hätte zur Verfügung stellen können.
Weiter, der User, der RG 3 nicht hat oder will, müßte damit leben, daß einige Plätze im FS an der " falschen Stelle ", nämlich nicht an dem vom FS 9 vorgesehenen Stelle, liegt. Das wäre aber, glaube ich, kein wirkliches Problem.
Hier hat mal einer den Vorschlag gemacht, wenigstens die Arbeiten an den unterschiedlichen Projekten in Deutschland zu koordinieren. Das wäre es natürlich - nur, wer sollte das machen?
Gruß
Rolf
|