Thema: PSS und CTD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 05:31   #8
JOBIA
Inventar

Standard

Da ich den PSS nicht habe, kenne ich die genaue Funktion nicht wie dort etwas umgesetzt ist.

Aber zur Anregung für die anderen falls sich das Problem noch nicht gelöst hat, ein Auszug meiner Mail an Andreas die er hier auch erwähnte.

"Hier würde ich eher auf eine Inkompatibilität des PSS A330 zum FS2004 tippen.

Auch nicht ausschliessen kann man eine Addon Scenery die ein Navigationsobjekt definiert was der PSS nicht mag.

Da die NAV Einrichtungen in der Regel in den Addon Airportscenerien selbst stecken (und sich im Gegensatz zu manchen Gewässer oder Straßenaddon nicht in Defaultscenerien des FS verstecken) könnte man einfach mal alle Addons in der Scenerybibliothek abmelden. Dann den FS neu starten. Tritt es dann immer noch mit dem PSS A330 auf liegt es sehr nahe das hier der Wurm begraben ist. Dann würde ich auf Fehler beim PSS tippen. Vieles läuft bei solchen Addons ev. über das Modul FSUIPC welches zur Kommunikation zwischen einigen Addons und dem FS dient.

Die FSUIPC ist ja mittlerweile ein kostenpflichtiges Addon beim FS2004. Es werden aber abgemagerte Versionen der FSUIPC einigen Addons beigelegt.

Daher würde ich wenn ohne Sceneryaddons das Problem noch auftritt mal die PSS Support Seiten bemühen ob es einen Patch für den PSS A330 gibt bzw. schauen ob es dort eine erweiterte FSUIPC Variante gibt". (falls der PSS darauf zurückgreift)
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten