Zitat: "P.S. Genau diesen Tipp hat man Dir übrigens hier von Anfang an geben wollen"
Ja ja, Wahtho,
das habe ich schon verstanden.
Doch ich hatte auch geantwortet, dass ich derartige Datein nicht gefunden und (später) die Zusatz-Scenerie gelöscht habe. Da nach der Löschung alles wieder in Ordnung war, habe ich nun natürlich Skrupel, die Scenerie erneut zu installieren, um weitere Versuche in diesem Sinne durchzuführen. Man will schließlich in erster Linie fliegen und nicht softwaremaäßig experimentiern.
Aerosoft hat zwischenzeitlich auch geantwortet. In dieser (ersten) mail ist mir jedoch kein Lösungsvorschlag gemacht worden. Man hat im Ergebnis festgestellt, dass es sich wohl um ein sehr seltenes Problem bei Verwendung von Zusatz-Scenerien handeln würde.
Ich benutze allerdings nur Zusatz-Scenerien von Aerosoft und habe entsprechend geantwortet.
Vielleicht wird mir von dort ja noch geholfen.
Neue Meldungen zu dieser Problematik sind bisher nicht eingegangen. Vielleicht liegt es daran, dass das ursprüngliche Rubrum nicht aussagekräftig genug war. Ich werde deshalb in diesem Forum eine weitere Anfrage stellen.
Günni
|