Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 19:39   #6
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Jester:

Das hab ich aber satt, monatelang in einer unfertigen Szenerie bei denen jeder Fehler sofort ins Auge springt rum zu fliegen nur weil irgendwann angeblich passende Ergänzungen, die ich höchstwahrscheinlich noch bezahlen muss, auf den Markt kommen.

Das ist es doch gerade was ich meinte. Wenn das einzelne Produkt nicht in den MS-Standard hinein passt ist es kein Produkt sondern Murx, so "genau" die Strassen oder Flüsse auch platziert sind.

Nur Strassen, nur Wasser, nur Küste, nur Brücken, nur ... sind einfach ein Unding und nicht der Payware würdig.
Würdest Du in einem zu renovierenden Haus wohnen wollen in dem auf einen Schlag alle Warmwasserrohrleitungen erneuert wurden (und nur die, streng nach dem neuen Verlegungsplan!) aber sonst noch alles renovierungsbedürftig ist, oder ziehst Du die Renovierung eines kompletten Zimmers vor? Ich tue letzteres.

Zusammenfassend:
Zumindest ich hab es satt globale Lösungen kleiner Problemstellungen zu kaufen, die in meiner Welt auf dem PC für Tränen in meinen Augen sorgen. Lieber kleine, stimmige und genaue Gebiete, die sich in den Standard hinein schmiegen wenn man seine Grenzen überschreitet.

@Edit:
Noch ein Zusatz. Misty Fjords, AP, SG2 bieten schöne Lösungen an. Es geht! Es muss nicht immer 100% korrekt platziert sein, aber genau genug zum Wiedererkennen. Und diese Szenerien haben bedeutend weniger ins Auge fallende Fehler wie z.B. neue Straßen auf Flüssen, überschwemmte Brücken, Straßen über Bergspitzen wo sie im Tunnel sein sollten. Und stören tun sich die Designerteams dann auch nicht. An ein in sich stimmiges Gebiet läßt sich auch viel besser anschließen als X verschiedene globale Addons zu berücksichtigen.
Wenn man sich überhaupt berührt.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten