Servus!
Natürlich bin ich mir im Klaren das es sich bei diesem "Mega-Projekt" nicht um ein "Wochen-Projekt" handelt sondern seine Zeit in Anspruch nehmen wird. Es sind ja nur die Kleinigkeiten, die alles etwas realistischer machen. Wer LOWW besser kennst wird wissen, dass die Grasinseln zwischen Taxiway India und Oscar eigentlich abgerundet sind, aber bis jetzt immer eckig dargstellt wurden. Ich glaub solche Feinheiten machen einen Airport lebendiger. Luftbilder habe ich leider keine aber werde bestimmt im Frühling einige aus dem VFR Flieger machen. Will aber die Texturen nicht aus den Fotos einfach konvertieren, sondern die Texturen selber zeichnen und halt ein bisserl herumexperimentieren. Auch will ich nicht gleich einen fix und fertigen Airport bauen sondern mal langsam herumexperimentieren und aufbauen. Es geht mit nur um die Kleinigkeiten: Wenn z.B. auf der Parking Position 7E ein Ölfleck ist, will ich diesen auch im FS2004 haben.

Auch Follow-Cars, die - muss ich gestehen - mir sicher von einem anderen Designer zur Verfügung gestellt werden. Also, wer kennst ein Programm mit dem man einen Ground für den FS2004 erstellen kann? Ich hab schon erfahrung mit ein paar 2D Architekturprogrammen, vielleicht bringts ja was. Und sonst: Learning by doing. ;-)
Grüsse, Robert