Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 19:15   #18
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Und genau das wäre ein großes Problem. Nicht nur, dass viele Freeware-Autoren genau das explizit verbieten (was ihr gutes Recht ist) ist es auch bei eBay explizit verboten, "herunterladbare Medien" oder Software zum Verkauf anzubieten.

Siehe http://pages.ebay.de/help/policies/downloadable.html
http://pages.ebay.de/help/policies/software.html
Richtig, wissen wir alle...
Wenn ich es mir aber überlege... Wie ich noch Anfänger war, wäre ich über so eine möglichkeit sehr dankbargewesen.
Und jede Scenery, Flugzeug mit Sound Panel etc. auszustatten, in ein FS9 verzeichnis zu packen... braucht wirklich gedult, den wir reden hier von 700MB. Auch wenn in den Ebayregeln steht, das man keine Aufwandkosten einnehmen darf, dann finde ich 5€ nicht wirklich tragisch. Einanfänger würde dafür auch mehr bezahlen.
Und freeware Autoren sollten sich freuen das so ihr "Produkt" weiter im umlauf bleibt, und jemand anderes teils sogar den Support dafür übernimmt.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten