Zitat:
Original geschrieben von Kane Guru
es hat keinen sinn mit dir zu diskuttieren,du stehst steif auf deinen satndpunktwenn ich richtig gelesen habe fähsrt du mit deinem sharan mit 7l,ich habe einen galaxis,der braucht nur 6l. also ist deine fahrweise sowieso net "normal"
|
was hast du ? einen galaxis diesel ? mit einem benziner tätst wohl kaum unter 8 bis 9 liter kommen. mit dem 200 ps benziner sowieso weit über 12 liter.
wie alt ist der galaxis und welche ausstattung und wieviel ps ?
mein sharan ist neu und hat mit der business-ausstattung sicher das obere limit des gewichts erreicht.
macht schon einen unterschied, wenn dein galaxis, sagen wir mal 200 kilo weniger hat, meinst nicht ?
bzw. im reinen überland-betrieb habe ich auch kein problem damit, 6 liter zu erreichen.
nur wenn du sehr viel autobahn dabei hast, hast mit 130 kmh keine chance auf 6 liter, da musst du dich schon mit 100 kmh beschränken.
Zitat:
Original geschrieben von Kane Guru
und leute die jammern ,das ein firmenwagen zu teuer ist,haben eh keine berechtigung auf dieser welt.
warum fährst du denn nicht einen privatwagen wenn dich das firmenauto so teuer kommt ?
|
ich jammere nicht unbedingt. ich habe nur gesagt, daß ich nicht wirklich viel billiger fahre mit dem firmenwagen, aber ich habe den vorteil, daß ich keine sorgen mehr mit den neuanschaffungen habe. also ich bin schon zufrieden, aber schenken tut mir niemand was.
das mit der berechtigung auf der welt, was soll ich dazu sagen ? ist halt dein üblicher stil von provokation und nicht ehrlich gemeinter diskussion.
ps:
literaturempfehlung
Der Kleine Prinz
von Antoine de Saint-Exupéry
Vielleicht bist nach dem Buch weniger aggressiv...