Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 12:53   #6
raider
Jr. Member

Daumen runter TA

sehr kompetent die bei der hotline von der ta ich soll ihnen die daten und eine beschreibung dazu faxen und mein modem mindestens 2 tage abhängen (vom strom und von der telefonleitung) jedenfalls aber bis sie sich bei mir rühren und wenn sie das nicht tun soll ich halt in ein paar (?) tagen wieder nachfragen bei ihnen anrufen und fragen was mit meinem fax ist - was ich wirklich davon halte will ich hier lieber nicht schreiben *ggg*.

seit 1.1. hab ich angeblich bereits 60 mb versurft (das glaub ich nie im leben) es wird also schon stimmen, dass der traffic der attacken auf mich geht :-( !

am besten habe ich gefunden, dass sie angeblich die ip adressen nicht zu usern zuordnen können (da kenn ich mich ja besser mit den gepflogenheiten von providern und deren gesetzlichen vorschriften aus *lol*) und dann setzten sie noch eins drauf höret und stauned -> da sie da gar keine ahnung von haben und auch gar nix machen können kommt das ganze dann an die rechtsabteilung ev. wissen die ja was zu tun ist *rotfl*.

bitte helft mir weiter ich glaube ich muss mir selber helfen nur leider weiss ich nicht wie!?!?!?

lg
raider
raider ist offline   Mit Zitat antworten