Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 12:20   #5
raider
Jr. Member

Standard Telekom

danke für den tip ich werd Ihnen gleich mal ein mail schicken und dann mal einen blick auf den verbrauchten traffic werfen wenn mir das verdächtig vorkommt ruf ich gleich mal dort an.

ich nehme stark an das dies ein willkürlicher zufallsversuch war den bei mir gibts nichts besonderes zu holen und wenn mir einer das systemlahmlegt bringt ihm das eigentlich ja auch nichts.

trotzdem würd mich auch interessieren ob ich das einzig richtige gemacht hab oder ob es auch noch eine andere ev. etwas offensivere methode gibt die man ev. einsetzten könnte - ich stelle mir nämlich nun die frage ob ich das modem nicht immer abstecken sollte wenn ich nicht im netz bin - eigentlich dachte ich jetzt wo ich adsl habe kann ich den router und das modem ja immer online lassen und bin so viel schneller online bzw. kann nun auch meine frau und mein sohn immer surfen wenn ich nicht zu hause bin und das fände ich dann schon sehr nervig.

lg
raider

ps: hab gerade einen blick ins log geworfen es ist noch nicht zu ende es geht noch weiter :-(
raider ist offline   Mit Zitat antworten