Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 19:24   #5
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

hmm kommt mir auch ein wenig komisch vor, vor allem werd ich aus der Beschreibung nicht schlau.

Ein Eigendesigner villeicht?

Zitat:
Unsere Angebote: Neu gestaltete Cockpits für viele Flugzeugtypen, Einbau originalgetreuer Motorengeräusche, Montage realistischer Airports, Zusammenstellung und Test genauerer Landschaften.

Nach vielen Jahren Flugsimulator kennen wir die Nöte der Neu-Piloten: Da hat man nun das wunderbare Simulator-Programm, übt mit den paar Typen Start und Landung.
Doch möchte man auch mal links und rechts aus der Cabine schauen. Aber da ist überhaupt kein Fenster - oder nur ein simples Gestänge: virtuelles Cockpit. Wir montieren aus Einzelteilen realistische Cockpits. Dann erst fühlen Sie sich am rechten Ort.
Sind die Motor-Abgase und die Kondensstreifen zu sehen? Nein? Und hören sich die Motoren und Turbinen alle gleich an? (Standard-Sounds) Wir bauen Ihnen Original-Sounds der verschiedenen Flugzeug-Typen ein.
Wie ist es mit der Crew? Ist von der etwas zu hören? Nein? Schade. Also muß eine her! Suchen, auswählen, einordnen, die Schalter an die richtigen Stellen im Cockpit - und endlich hört man sie: Ansagen der Stewardess und des Kapitäns, den Sicherheits-Check, Gespräche zwischen Copilot und Lotsen, uvm.
Nun sollten auch die Landschaften detaillierter sein, als der Standard hergibt: Höhere Auflösung, wie sie inzwischen mit Satelliten-Aufnahmen erzeugt werden kann. Stellen wir für Sie zusammen.
Letztlich möchten auch die Flugplätze getreuer eingerichtet sein: Reifen-Spuren auf den Pisten, die Hinweisschilder zu den Gates und die Gates selbst. Das meiste davon ist machbar - mit gewissen Kenntnissen und viel Geduld.
Das ist Fummelarbeit. Die nehmen wir Ihnen ab. Die erledigen wir für Sie.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten