Habe die NIS deinstalliert - Problem bleibt !
Kann es etwas im BIOS sein ?
Fehlt mir ein Dienst ?
Oder der PCI Steckplatz fehlerhaft ? - Kann die Karte dann per DHCP überhaupt eine IP bekommen ?
____________________________________
MfG K@sikes
---------------------------------------------------------------------------------
Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts
---------------------------------------------------------------------------------
|