Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 18:02   #4
Kasikes
Senior Member
 
Registriert seit: 09.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 155


Standard

Habe die NIS deinstalliert - Problem bleibt !

Kann es etwas im BIOS sein ?
Fehlt mir ein Dienst ?

Oder der PCI Steckplatz fehlerhaft ? - Kann die Karte dann per DHCP überhaupt eine IP bekommen ?
____________________________________
MfG K@sikes

---------------------------------------------------------------------------------
Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts
---------------------------------------------------------------------------------
Kasikes ist offline   Mit Zitat antworten