Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 22:07   #4
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich bin sehr zufrieden mit der Szenerie. Vor allem der Airport und die Stadtszenerie sind sehr gut gelungen. Allerdings bei vollen Details mit meinem System nicht spielbar. Musste einiges ausschalten, was aber dank den mitgelieferten Config Tools wirklich gut geht.

Was die grünlichen Texturen im Frühjahr/Sommer angeht kann ich noch nichts sagen. Die Wintertexturen gefallen mir recht gut. Würde aber wenn möglich die Phototexturen wieder entfernen, da ich allgemein kein Freund von Phototexturen bin. Die/Der Entwickler ist/sind auch recht hilfsbereich was das Vorhaben angeht. Auch wenn ein einzelener Flughafen und eine Stadt für 29$ recht teuer sind. KIND musste ich haben, da ich dort schon mehrmals im Urlaub war. Die Gebäude der Stadt sind auch recht gut geworden.

EDIT: Ok, hab mir mal die Sommertexturen angeschaut. Die sehen wirklich ziemlich unrealistisch grün aus... Vielleicht befinden wir uns doch in der Matrix ?

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Phototexturen wieder durch die default Texturen zu ersetzen...

Gruß
Tobi.

Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten