Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2001, 19:46   #9
TheFlyGuy
Veteran

Standard Re: falscher Verleger

Hallo Marcus!

Zitat:
Es scheint wohl arg am Verleger zu liegen, der zum Einen *verlangt* hat, daß kein großes Handbuch dazu gedruckt werden soll, damit das Ganze in eine DVD-Hülle verpackt werden kann und zum Andern ist der Verlag wohl auch für den Zeitdruck verantwortlich.
Mag´ ja sein, aber dann wäre zumindest ein PDF mit einem ausführlichen Manual drin gewesen. Nun bin ja nicht gerade Anfänger, aber den Bell kriege ich ohne Handbuch nur mit der "E"-Taste an.

Viel wichtiger ist aber, dass sich ein ziviler Flugsimulator gegen den übermächtigen FS2000 (und ab Herbst FS2002) nur dann durchsetzten wird, wenn viele Add On´s wie Flugzeuge und Szenerien dafür verfügbar sind. Gerade setzten einige Produkte für Fly! neue Masstäbe, wie die Wilco oder PMDG Flieger oder die "Rhein/Ruhr" Szenerie, da sollen wir Anwender das ganze Zeug schon wieder in die Tonne werfen und mit Fly!2 ganz von vorne anfangen. Wozu denn bitteschön? Was ist den an Fly!2 wirklich besser als an Fly! ? Na schön, die Flugmodelle sind besser, aber die kostenlosen V88 Flieger von Rob Young für Fly! können da locker mithalten.

Auch "warten auf die deutsche Version" wird da wohl nicht helfen. Als FluSi-Veteran und Real Live PPL-Pilot kann ich das fehlende Handbuch noch verschmerzen aber dass ich mit Fly!2 jetzt wieder da anfangen kann, wo ich bei Fly! vor zwei Jahren war nehme ich den Jungs übel. Für sich genommen ist Fly!2 ein tolles Programm, als Nachfolger zu Fly! aber eine Riesenenttäuschung!

Gruss
Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten