Zitat:
Original geschrieben von Charles.L.Charles
hast auch einen vergleich bzgl bildquali, zu LCD/plasma?
tät mich interessiern.
|
ne leider nicht ich bin zum cosmos gegangen und hab mir div Geräte vorführen lassen unter anderem auch nen Plasma.
Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
also rückpro ist das lezte was ich mir kaufen würde, gross unscharfes bild,(zumindest an den rändern) und bei tageslicht nicht zu gebrauchen, deshalb stehn sie ja in den märkten auch immer in abgedunkelten schauräumen.
|
Gross - ja aber genau aus dem Grund hat er mir ja so gefallen
unscharfes Bild - definitiv nicht. Mag schon sein daß die Geräte immer an dunkleren Räumen und so stehen aber ich kann bei meinem alles sehen zu jeder Taeszeit. Da aknn die Sonne scheinen soviel sie will, das Bild ist scharf und kann meiner Meinung nach durchaus mit einem Röhrengerät mithalten.
Und wenn die Sonne direkt auf den TV knallt is egal ob Röhre oder Rückpro - sehen tust so und so nix.

und an den Rändern is nix unscharf ich w´ßte nicht was du da jetzt meinst ich kann keine Unregelmäßigkeit feststellen.
Außerdem haben die Geräte einen sogenannten "Auto-Focus" und nach ein paar mal fokussieren is das Bild einfach TOP.
Also ich kann dir einen RückPro einfach empfehlen.
Mir gefallen Plasma nicht die haben meiner Meinung nach ein unscharfes oder auch "grobes" Bild, is aber meine Meinung.