Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 05:09   #95
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zu
Zitat:
Original geschrieben von Mike Sierra
Das FS 9.1 - Pätsch beseitigt zwar einen Großteil der CTDs, aber ich mußte nach Installation der SG2 erleben, daß mein gepatchter FS9.1 da erst mit den CTDs anfing. Also habe ich das SG2-Patch installiert und festgestellt, daß es das Jobia-Patch enthält.
Es zahlt sich also, denke ich, nicht aus, das Patch zu entfernen, eher aber, es nach der FS9.1-Patch-Installation erneut zu installieren.

Mein Patch wird nach dem FS9.1 Patch nicht mehr benötigt. Ich habe zwar von jemand gehört das er nach dem FS9.1 Patch CTDs hat die sich mit meinem Patch beheben lassen. Ich glaube das aber fast selbst nicht. Denn die mir bekannten Situationen für die meine Patch gedacht ist laufen bei mir jetzt auch ohne meinen Patch.

Mein CTD Patch wurde bei dem SG2? Patch...... ich meine es wäre nicht SG2 sondern im Zuge eines SG1 Patches gewesen eingespielt.


Leider geschieht dieses Einspielen meines Patches nicht komplett. Es wurde dort nur meine terrain.cfg nicht aber die zugehörigen Texturen eingespielt. Das hat für die Leute die vorher nie meinen Patch besessen haben leider den Verlust der Rasenflächen der Airports zur Folge.


Sollte sich bei jemand so ein Zustand ergeben dann bitte die original terrain.cfg verwenden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten