Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 16:18   #4
Matt_EDDW
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2002
Alter: 55
Beiträge: 2.309


Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Die AFCAD-Dateien sind ja ganz normale bgl-Dateien.
Naja, "können" bgl-Dateien sein, wäre richtig...im FS2004 stimmt das, da isses AFCAD2, im FS2002 sind das eben keine BGL´s. Daher die Frage nach der Version.

Gruß

Matthias
____________________________________
www.ivao.aero

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten