Zitat:
Original geschrieben von alfora
Die AFCAD-Dateien sind ja ganz normale bgl-Dateien.
|
Naja, "können" bgl-Dateien sein, wäre richtig...im FS2004 stimmt das, da isses AFCAD2, im FS2002 sind das eben keine BGL´s. Daher die Frage nach der Version.
Gruß
Matthias