Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 03:08   #12
Tristar1011
Veteran

Tristar1011 eine Nachricht über AIM schicken Tristar1011 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo, hier Eckard aus dem Süden der Republik (Bodensee)

Erst mal an Euch alle - ein gesundes und erfolgreiches
Neue Jahr 2005.

Bezüglich des A 320 PSS 'ne kurze Frage. Vermutlich ist diese Frage schon des Öfteren hier abgehandelt worden, aber doof wie ich bin, kriege ich das mit der Suchfunktion nicht hin. Egal - hier die Frage:

Wo krieg ich den Patch für die A 320 von FS 2002 zu FS 2004 her.
Vielleicht habt Ihr mir bitte noch einen Tipp bezüglich der Installation. Ich habe seit einigen Tagen den FS 2004 (zuvor den 2002-er). Jetzt wollte ich die A 320 von PSS installieren. Klappt nicht, da ich entweder zu doof bin oder eben erst der Patch drauf muss, das der Bus da auch fliegt.
Für 'ne kurze Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Schimpft bitte nicht falls die Frage schon tausendmal abgehandelt wurde. Ich weiß es einfach nicht besser.

Ja, an Pat vielleicht noch 'ne Frage.
Was ist an der V2500 oder V2527-er so schlecht? Kann höchstens sein daß die mächtig verbaut ist und man schlecht rankommt. Allerdings läuft die rein subjektiv leiser als die CFM 56-er für den Airbus.
Zumal die es in Deutschland bei den Airlines ohnehin nicht so oft gibt - die V 2500erer. AERO-Lloyd hatte alle 20 Busse damit fliegen lassen bis auf die SABENA 320-er die war ja auch nur angemietet und hatte CFM-Engines.

Gruß "Eckard" (fliege im Flusi lieber Bobby, real (als Passagier)
aber lieber den Single-Aisle-Bus.