Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2001, 13:46   #5
Marcus Füchtenschnieder
Veteran

Daumen runter falscher Verleger

Hi Peter,

im AVSIM- Forum und auch hier im Board sind ja schon einige Statementes von Richard Harvey zu lesen gewesen.
Es scheint wohl arg am Verleger zu liegen, der zum Einen *verlangt* hat, daß kein großes Handbuch dazu gedruckt werden soll, damit das Ganze in eine DVD-Hülle verpackt werden kann und zum Andern ist der Verlag wohl auch für den Zeitdruck verantwortlich.

R.H. hat schon in früheren Postings immer wieder zwischen den Zeilen durchblicken lassen, daß der Verleger nicht versteht, um was für ein Produkt mit welchem Kundenkreis es sich beim FLY!2 handelt und wie unzufrieden er mit dieser Situation ist und der Wahl des Verlegers, die sicherlich nicht ganz freiwillig zustande kam.
Im letzten Posting, das ebenfalls hier irgendwo zu lesen war (weiß aber den Ordner jetzt nicht mehr), griff er den Verlag schon sehr offen an und machte mehr als deutlich, daß es, wenn es nach all dem noch zu einem FY!3 kommen sollte auf keinen Fall mehr der Jetzige sein wird.

Alles in Allem ist das natürlich höchst unerfreulich, aber ich denke, man sollte Richard und seinen Jungs jetzt noch die nötige Zeit geben, um das Produkt wirklich in den Zustand zu bringen, in dem sie es eigentlich haben wollten, *bevor* all dies hier passiert.
Ich für meine Person werde wohl noch ein wenig warten, ohnehin schon, bis die deutsche Version heruaskommt, dann sehe ich mir das mal an.
Ich glaube, man hat TRI wirklich übel mitgespielt und die Jungs doert können wirklich nichts dafür und sind jetzt diejenigen, die das alles ausbaden müssen.

Und was die Performancefrage angeht,... Nun ja, Wunder hat wohl auch niemand erwartet, obgleich ich dann wohl mit meiner 16MB Graka einpacken kann . Schaun mer mal.

Viele Grüße,
Marcus
Marcus Füchtenschnieder ist offline   Mit Zitat antworten