CDTs
Hallo Erwin
ich sitze seit heute Morgen um 07:00 und teste alle möglichen Features.
Deaktivieren von SG2 und My-World und FS-Genesis bringen leider nichts.
Mit dem parallel laufenden Taskmanager habe ich festgestellt, dass die Auslagerungsdatei ständig größer wird und bei ca. 2GB kommt es zum Absturz. Wenn ich die Prozesse im taskmanager verfolge, nimmt die FS9.exe ständig zu bis zu über 72500k. Da ich kein Software-Freak bin, kann ich allerdings mit der Aussage nichts anfangen.
Habe die gleiche Problematik nach einem Start in der FS-Safe-Mode.Allerdings dauert es dort länger, bis der Zustand erreicht wird.
Ich habe nun verschiedene Screenshots gemacht, die allersings als Upload fürs Forum zu gross werden. Wenn einer der FS-Spezialisten allerdings Interesse daran hat, uns beiden zu helfen, und derjenige mit seine e-mail-Adresse mitteilt, kann ich diese Shots zusenden.
Ich selbst weiss nicht recht weiter. Eigenartigerweise passiert das nur in dieser Region. Von München nach Wien und zurück nach Paris oder Heathrow bzw auf der restlichen Welt kann ich stundenlang fliegen.
Wenn es hier keine Lösung gibt, fliege ich zukünftig immer um den Bereich Hamburg, Bemen und Umgebung drum herum. Keine schöne Lösund, ist aber eine...
Falls neue Erkenntnisse da sind, bitte Info
Ernst
|