...ganz recht
Hallo Peter,
Die vielgepriesenen "hochdetaillierten Texturen" sind nur aktivierbar wenn die Grafikkarte mindestens 64 MB RAM hat, also ist mit meiner 32 MB GeForce2 GTS nix zu machen. Aber egal, Deutschland (und Österreich) sind ohnehin wie immer Grün in Grün gehalten, mit einzelnen Pisten aber ohne jedes Flughafengebäude.
Natürlich läuft keine einzige meiner alten Fly! Zusatzszenerien von der "Rhein/Ruhr" über "Destination Frankfurt" bis zu den Hamburg, Berlin und Bayern Szenerien. Das ist für mich eigentlich das schlimmste Übel. Ob meine gute alte PMDG Boeing 757 noch funzt muß ich noch ausprobieren.
Ganz, recht! Für mich ist FLY!II vorerst aus zwei wesentlichen Gründen kein Thema!
- Erstens, nicht bevor ich mir einen neuen PC angeschafft habe, ob dieser dann mit einer teuren 64 MB-Karte bestückt sein wird bezweifle ich. Ich gebe keine 600-700 DM für eine Grafikkarte aus, nur um in FLY! hochauflösende Texturen zu sehen.
- Zweitens, nicht bevor es wieder genügend Add-on Szenerien aus heimischen Gefilden gibt bzw. die PMDG 777 in der "native-Variante" fertig ist.
Wie Du richtig bemerkt hast, laufen keine der bestehenden Szenerien. Die alten PMDG-Flugzeuge brauchst Du erst gar nicht auszuprobieren.
Wenn ich mich recht errinnere, soll es später für FLY!II einen sogenannten Szeneriekonverter geben, um alte Sznerien brauchbar zu machen...wir werden sehen.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
|