Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 19:41   #401
Perseus
Master

Standard

Hallo,

ja danke Ger_17, gibts also neben Jeff und Bob noch einen Experten hier , also ich habe die Codes noch nicht probiert, rufe ihn heute an, und poste dann ob es geklappt hat.

Was mir auffällt ist, dass es bei dem Programm Curx Unlocker, bei Samsung Handys einen Universal Code gibt, da steht:

"Model: Samsung Universal

TEMPORARY UNLOCK:
Put a non-accepted SIM Card and turn it on. Type *#9998*3323#. Press Exit. You will get a new menu. Select Malloc Fail.

In newer phones:
#*7337#"

Hier steht aber, dass man die eine nicht akzeptierte SIM-Karte einlegen soll, also in meinem Fall, alles außer A1, dafür ist das Handy ja im Moment gelockt.
Ok, dann den Code eintippen, und Exit drücken, jetzt ist die Frage welche Taste mit Exit gemeint ist, dann muß man eben im neu erscheinden Menü "Malloc Fail" wählen wie ich das verstehe, hat das jemand schon mal gemacht mit einem Samsunghandy?

Man hat ja bloß 5, oder 6 Versuche, darum bin ich nicht sicher wie ich beginnen soll , auch ist die Frage, Sim drinnen lassen, und wenn ja welche, oder keine Sim drinnen.

Weiters hab ich im I-Net einen Thread gefunden, wonach bei manchen Samsunghandys das entsperren bloß mit Datenkabel geht, tja, dann wäre noch die Frage was Temporär Unlock eigentlich bedeuted, bloß für einen gewissen Zeitraum?

Weiters habe ich gelesen, dass das Samsung SGH E310 dem Samsung SGH 600 sehr ähnlich, vielleicht sogar ident ist, vielleicht loht sich ja das SGH 600 im Calulator zu nehmen, das ist ja aufgelistet.

Tja, schwierig, schwierig gg, naja, ich sag ihm jedenfalls mal die von Ger_17 geposteten Codes, vielleicht hat ja noch ein anderer Experte etwas dazu zu posten, vielen Dank, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten