Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 18:21   #20
Steiny
Senior Member
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 105


Standard

Wie jetzt? Kannst du hellsehen? Irgendwas stimmt mit der Uhrzeit deines Beitrags nicht... Komisches Forum.

Zur Frage:
ProjectAI bedient auch die "kleineren" Flughäfen, d.h. alle, die nach Flugplan bedient werden.

Der Unterschied ist eigentlich wirklich nur der: Möchte ich kostenlos Material mit einigem Zeitaufwand selbst in den Flusi einbauen? Oder möchte ich vielleich doch lieber mit einem Knopfdruck installieren und bin bereit dafür zu zahlen?

Die zugrundeliegenden Daten sind im Prinzip identisch (beide nutzen reale Flugpläne). PAI ist in den meisten Fällen vermutlich etwas genauer, da die Pläne von Hand gemacht werden. Dafür sind bei UT viel mehr Fluggesellschaften abgebildet und die Flugpläne sind aktueller (aktueller Winterflugplan).

Bei UT kann es aufgrund der Automatisierung aber schon einmal dazu kommen, dass die Pläne einzelner Fluggesellschaften etwas seltsam aussehen. Dann hat man aber immer noch die Möglichkeit einzelne Fluggesellschaften aus UT zu entfernen und manuell per PAI genauere Daten einzuspielen.
____________________________________
Gruß aus EDLP
Philipp
Steiny ist offline   Mit Zitat antworten