Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 16:30   #13
AeroB737Sim
Master

AeroB737Sim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du meinst Dirk,
mit dem Todesstoß.
Ich habe lediglich gesagt, dass man bevor man einen e.V. gründet, sollte man es mit einem Club, der nicht gleich eingetragen wird, versuchen. Ich kenne Leute, die damit sehr schlechte erfahrungen gemacht haben. ich möchte euch nur davor gewahren.Mehr nicht. Das gehört übrigens hier hin, weil Hannes einen Link gesetzt hat...

zu den Postings: ich beteilige mich an vielen Threads, denn das ist ein Forum-Dirk. Hier wird diskutiert. ich muss mich jetzt aber mal entschuldigen bei Marcus. Ich finde jetzt läuft das hier ausm Ruder. Das war doch nicht so gemeint, was doch mir antwort Nr.5 eher die Antwort auf eine Spaßige frage!
Es sollte hier jetzt nicht beleidigend herüberkommen. Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an...

Ich will hier doch keinen beleidigen. Das mit dem Verein hat sich aber für mich geklärt, da ja sowieso kein interesse besteht. Sonst hätte ja schon jemand die Zügel in die Hand genommen.

Also, Friede freude eierkuchen. Genießen wir ein schönes Silvester und hoffen auf ein schönen jahr, indem die höhepunkte diesen die tiefpunkte jenes eien werden.-War das nicht poetisch

Und übrigens dirk, das mit dem Desktop-Piloten (nix damit zutun haben..) war Marcus....Da sieht man mal wieder, wie du aufpast.
Ich werde dich aber nicht mies machen, ich verzeihe dir. Ich schätze dich nämlich sehr. Ich hoffe das kann ich auch weiter nach deinem "Angriff".

Also bis im nächsten Jahr.
Grüße
Robert
AeroB737Sim ist offline   Mit Zitat antworten