Was soll man dazu noch großartig sagen? - Ich glaube der einzige Satz was
das alles zusammenfassen würde ist:
TYPISCH TELEKOM AUSTRIA
*** Kundenfreundlich, besser geht's ja nicht!
*** Supportanfragen werden
sofort und zu
100%igen Zufriedenheit des zahlenden Kunden erledigt
*** Hotline Mitarbeiter sind
bestens geschuld und immer am aktuellen Stand der Dinge
*** Preis/Leistung ist besser den je (Wie sonst könnte es
immer eine
einmalige supergünstige, fast gratis, Sonder-Sonder-Spezial-Aktiongeben?
*** Die kurze Mindestvertagsdauer von 12 bzw. 18 Monaten gehn ja eh immer schnell vorbei
*** 1 Monat Kündigungsfrist
nach Kündigung ist auch normal, oder?
*** Rechnungsbetrag entsteht auch ganz logisch: Grundgebühr + Instanthaltung + Spesen + zusätzl. Kosten + Wartungsarbeiten + monatl. Gebühr + sonstige Kosten + ...
*** Wenn man eine Rechnung bekommt, damm immer klar verständlich, niedriger als erwartet, Zwischensumme & Endsumme klar erkennbar und außerdem hat man dann immernoch genug Zeit sich die Rechnung in Ruhe anzusehn und nochmal
selber durchzurechnen
oder war das doch ein wenig anders?
(ein AonFlash Kunde/Sklave)