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Alt 30.12.2004, 14:50   #2
AChris
Veteran
 
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Alter: 41
Beiträge: 316


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Was soll man dazu noch großartig sagen? - Ich glaube der einzige Satz was das alles zusammenfassen würde ist: TYPISCH TELEKOM AUSTRIA

*** Kundenfreundlich, besser geht's ja nicht!

*** Supportanfragen werden sofort und zu 100%igen Zufriedenheit des zahlenden Kunden erledigt

*** Hotline Mitarbeiter sind bestens geschuld und immer am aktuellen Stand der Dinge

*** Preis/Leistung ist besser den je (Wie sonst könnte es immer eine einmalige supergünstige, fast gratis, Sonder-Sonder-Spezial-Aktiongeben?

*** Die kurze Mindestvertagsdauer von 12 bzw. 18 Monaten gehn ja eh immer schnell vorbei

*** 1 Monat Kündigungsfrist nach Kündigung ist auch normal, oder?

*** Rechnungsbetrag entsteht auch ganz logisch: Grundgebühr + Instanthaltung + Spesen + zusätzl. Kosten + Wartungsarbeiten + monatl. Gebühr + sonstige Kosten + ...

*** Wenn man eine Rechnung bekommt, damm immer klar verständlich, niedriger als erwartet, Zwischensumme & Endsumme klar erkennbar und außerdem hat man dann immernoch genug Zeit sich die Rechnung in Ruhe anzusehn und nochmal
selber durchzurechnen


oder war das doch ein wenig anders?

(ein AonFlash Kunde/Sklave)
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Im Prinzip ist alles gleich, nur anders!
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