Hi@All
das ich mit dem Hinweis auf die Mailproblematik so einen Tread lostrete war mir nicht bewußt.
Um das ganze hier zum Ende kommen zu lassen, fasse ich kurz zusammen:
Die Problematik besteht nur bei einigen, jedoch ausschließlich AOL Account Usern. Dieses Problem besteht weiterhin und den betroffenen wurde eine Alternative angeboten.
Eine "Anti Amerikansche Stimmung" bezogen auf die Nationalität, war hier nicht beabsichtigt und kann von mir auch so nicht bestätigt werden. Einzig die "überzogene" (und das sind Fakten und keine Anti-Stimmung) Reaktion der Ami's (in dem Fall ist damit AOL gemeint und nicht die Nation) auf SPAM's wurde hier diskutiert.
Ob das mit den Spam Cops Sinn macht oder nicht, soll hier nicht in Frage gestellt werden. Fakt ist, jede Menge Anbieter (siehe Tread oben) haben Probleme mit dem mailen in die AOL Domäne. (und das nicht nur im kleinen). Das Lösung gegen Spams hermüssen ist keine Frage.
Aber zwischen Hoch & Tief oder Schwarz & Weiß , Rechts & Links gibt es immer noch was dazwischen (Will sagen: Es ist halt typisch und das meine ich jetzt in Bezug auf US, von einem Extrem in das andere zu wechseln. Das hat nichts mit Anti US zu tun sondern ist eine reine Feststellung. Und nach mehreren Jahren US-Aufenthalt weiß ich wovon ich rede). (Gehe bald (2005) wieder für 5 Jahre rüber ! Falls ich also nach der Selbstfindungsphase jemand was in US besorgen soll, PM an mich über das CockpitPortal, bitte nicht hier).
Um zum Schluß zu kommen: Mailen in AOL vom Flusimarkt aus: geht mal und geht mal nicht "Punkt" Mehr wollte ich mit dem ersten Tread nicht mitteilen. Warum das so ist ? Keine Ahnung (und eine definitive Lösung oder Erklärung habe wir hier auch nicht finden können).
Habe fertig
Guten Rutsch
Wolle
PS: O.a. Posting bitte nicht persönlich nehmen. Es soll sich keiner angegriffen fühlen.
____________________________________
Was soll ich mit Radar on Board. Wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin, fliege ich tief genug um die Ortsschilder zu lesen.
|