Zitat:
Es wäre nicht ganz fair gegenüber der ersten Gruppe, wenn man sie mit der zweiten in einen Topf wirft.
|
Ganz Deiner Meinung. Gerade deshalb finde ich solche Entwicklungen auch wirklich überflüssig - bis vielleicht einige Entwickler wieder ihr eigenes Label gründen?
Ich gebe meinen Glauben aber nicht ganz auf, daß man als Entwickler zumindest begrenzten Einfluß geltend machen kann, á la "für unser Produkt bitte
keinen neuen Menüeintrag".
Ich kann's leider nur wiederholen: Für mich als "Verbraucher" (manchmal verbraucht sich Software ja scheinbar wirklich) ist
nur das Gesamtpaket interessant. Mag ja sein, daß der Motor toll entwickelt wurde, das Fahrgestell auch, aber wenn die Windschutzscheibe matt ist, bringt mir das nichts.
Wenn mich eine Automarke öfter enttäuscht hat oder im Sicherheitstest durchgefallen ist, kaufe ich von denen halt nichts mehr. Software dito.
Das hindert mich nicht, geleisteter guter Arbeit meinen ehrlichen Respekt zu zollen. Nur mein Geld bleibt im Sack.
Grüße,
Betto
PS. Nein, meine Freizeit ist mir zu schade, erst mal alle Undinge (Windschutzscheiben, Menüleisten etc.) abzustellen und die Nockenwellen zu tauschen, das geht doch ganz einfach, und dann die Reifen wechseln, easy ey, dann den Luftdruck, dann... , dann... Wer mein Geld will, darf sich gern anstrengen und ein vollständig funktionierendes Etwas abliefern. Ich muß es auch.