Am Anfang war i da, da lief es so ab:
Netzwerk funzt nicht, Strom fällt aus, Server ist langsam, Platz ist unzureichend, Server stürzt ab, zeitweise Pings wie im Internet (~200)
Das mit meinem Win habe ich innerhalb von 35 min in den Griff bekommen, also wo ist das Problem?
Wenn ich nicht einen Server aufgemacht hätte am Abend hätte niemand CS gespielt mit einem Ping unter 20 ...
Ach ja, die Pizza war GRAUSIG! Ich habe ja keine Ahnung wer das Teil wo bestellt hat, aber wie auf dem Foto ersichtlich sieht das Teil aus wie "vorgekaut"!
Private Lanparties sind seitdem für mich gestorben. Broadcaststorm 3 könnte was werden, let´s see.
____________________________________
--
http://www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
|