Zitat:
Original geschrieben von Skywalker
Hallo Markus,
wenn du Pech hast, sind die Mesh-Daten in die normalen Scenery-.bgls integriert, dann kannst du sie glaube ich nicht trennen.
|
Nein das kann technisch nicht sein. Man kann in irgendwelche BGLs nicht noch Meshdaten integrieren, das geht nicht.
Meshfile.BGL bleibt Meshfile.bgl und Landclass.bgl bleibt Landclass.bgl.
Aber es kann natürlich sein das Landclass.bgls und Mesh.bgls sich gemischt innerhalb eines Scenery Ordners befinden. Ich vermute auch mal das wolltest Du damit sagen.
Wenn man so eine Scenery deaktiviert ist natürlich beides weg. Mesh und Landclass von My World.
Bisher hat Burkhard aber immer in seinen LC Files auch die Buchstaben LC gehabt.
Ich würde daher erst mal in der Scenerybibliothek nachschauen ob es eine Eintrag My World gibt. Ev. gibt es ja sogar My World LC oder My World Mesh. Dann wäre das eindeutig.
Gibt es nur My World dann würde ich mal die Funktion Edit im Menü der Bibliothek für My World wählen. Nichts ändern nur schauen auf welchen Pfad dieser Eintrag verweist. Dann in den Pfad gehen und die BGls von Namen checken. Finden Ihr was mit LC z.B MyworldLC.bgl dann habt ihr mit Sicherheit die Landclassfiles vor euch. Wenn Ihr Glück habt trefft Ihr noch auch andere Files ohne LC das könnten die Meshfiles sein.
Ev. haben diese Mesh oder DEM im Namen.
Dann könnte man diese unbekannten Files mal in einen Sicherungsordner verschieben. Dann muß noch die Scenery.dat die zur Scenery gehört gelöscht werden. Der FS baut sie neu auf.
FS starten und checken wenn es gut geht habt Ihr die Meshfiles von MyWorld deaktiviert.
Es liegt nahe das irgendwo auf eu