Zitat:
The_Lord_of_Midnight hat geschrieben:
Ach was soll man da erklären ? Der Unterschied is a Wahnsinn. Das Bild ist wesentlich "gehaltvoller", einfach brilliant. Vielleicht kennst du jemand mit so an Monitor ? Setz dich einmal hin und tu a bissal surfen, spielen, arbeiten, is ja egal. Vielleicht merkst es dann schon. Oder besser du merkst nichts. Auch wenn du den ganzen Tag dran sitzt ! Das passt einfach, keine tränenden Augen, keine Kopfschmerzen, keine übermässige Müdigkeit (außer vielleicht vom Sitzen, wenn der Sessel, Tisch, Maus oder Tastatur nicht ergonomisch sind).
|
ich kenn leute die haben solche beschwerden selbst auf 10000ats teuren geräten. ich hab kein problem mit meinem v7. wer nach ein paar stunden augenweh, müdigkeit oder sonstiges hat, sollte sich nen tft schirm kaufen.
die sind schon leistbarer geworden. und meiner meinung nach sollte man gerade wenn man bei sowas empfindlch ist nicht sparen.