Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2001, 06:42   #23
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Standard Re: Re: Nageeee!

Zitat:
Grandmaster Freeze [L-M] hat geschrieben:


du hast es noch immer ned verstanden. um 4000 bekommst ned amal an guten 17" monitor. ein 19" um 4000 dagegen kann nur der reinste scheißdreck sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Stimmt nicht ganz: Die V7-17-Zöller sind recht gut und kosten unter 4000S. Hab selber einen, und vor dem kann ich sitzen bis mir der Hintern weh tut ohne dass die Augen tränen! Mein Problem ist eher der miese Sessel.
wol ist offline   Mit Zitat antworten