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Alt 29.12.2004, 10:17   #4
venux
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So, meine Vermutungen hier

2. Luftdruck beim Durchschreiten der Transition Altitude.
3. Luftdruck am Zielflughafen.
4. Die Landebahnhöhe (TDZE) wird in die Approach Sub-Page eingetragen. Welche Approach Sub-Page du auswählst hängt von der Art der Landung ab, also Visual, Precision oder Non-Precision...

5. Du (Die Bedienung der Taxi-Lights ist wohl von Airline zu Airline unterschiedlich)
6. Die Ansagen der FA sind im Cockpit nicht hörbar (laut Aussage von FS2Crew) also werden sie bei FS2Crew auch nicht wiedergegeben.

EDIT:
'Ne Frage hätte ich doch. Kann mir mal jemand die Unterschiede der VNAP/AM (Vertical Noise Abatement Procedure/ Automation Mode) erklären? Ich benutze jetzt immer A, weil ich aus dem Rest (inklusive Anleitung) nicht schlau werde...
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cya,
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