Hab einen 17" um 800,- gebraucht, und der is supa - kann alle Farben und so!
Im Ernst, was is da eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Sch... und einem 7000,- Ding? Ich frage wirklich hier nicht suggestiv nach dem Motto "is eh gleich gut", habe nur einfach noch nie vor so einem Spitzending gesessen. Wenn er scharf is, isser scharf, und dann paßt das, dachte ich!
Apropos, habe eine Streifenmaske denke ich (Trinitron), nur sind drei der Ecken unscharf. Is das normal oder sind das die 800,-

?