hi!
mit NT ist wohl netzteil gemeint?
Hab' im Internet auch folgendes gefunden; ist euch das auch schon untergekommen?
--------------------------------------------------------------------
habe für nen Kumpel ein Asus P4P800 E Deluxe (I865 Sockel 478) verbaut. Lief auf alles seit 4 Wochen ohne ein Problem, heute morgen habe ich ihn angemacht und während des Bootens hat sich der PC Komplett abgeschaltet. Habe dann den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt und wollte booten, tat sich überhaupt nichts

beim 2ten Versuch sprang die Haussicherung sogar raus. Habe dann ein anderes Netzteil ausprobiert, das Lief an ohne das ich den Powerknopf gedrückt hatte. Aber nichts anderes lief an. Ich alles ausgezogen außer graka und speicher und cpu, dann wieder angemacht, dann hat es auf dem Mainboard gefunkt und zwar links von der CPU sind ja Kondensatoren und dahinter sind so Bauteile die drei beinchen haben und auf dem Boden liegen, da hat einer gekokelt. Wie kann das bloß passieren??? Es ist definitiv kein Kurzschluß von mir. Lief auch ein Monat ohne probs durch ohne das man daran hand angelegt hat.
Edit: CPU und Speicher sind heile, verrichten gerade in meinem Abit AI7 ihren Dienst.
--------------------------------------------------------------------------------
Habe heutemit Asus telefoniert. Die meinten das zb das netzteil den geist aufgegeben hat und das Board mit in den Tod gerissen hat.
Mein Tagan 480W Netzteil soll zu schwach sein, laut Asus soll ich 550-580W nehmen.
Habe 6 Festplatten 120GB 7200rpm, P4 3GHz, Asus Radeon 9800XT, 2x 512MB DDR-RAm, Audigy2. Eingentlich nichts besonderes.
(werde aber noch nen neuen Thread wegen dem Netzteil im richtigen Forum stellen)