Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 21:31   #4
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: PMDG 737NG Cold&Dark Cockpit

Zitat:
Original geschrieben von medicus41
Also ich machs immer so das ich die Cessna Standard lade, dieser dann alles abschalte und auf die PMDG wechsele.
Das ist die Methode, die PMDG auch empfiehlt. Geht nie schief. Das mit dem Standardflug ist so eine Sache.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten