Also danke für die Leute die helfen.
Denen, die sich darüber aufregen, daß immer wieder das selbe gefragt wird, kann ich nur sagen, daß ich hier Rookie bin, wie es so schön neben meinen Namen steht, daß heißt das ich neu im Board bin, also auch nicht weiß was da schon mal geschrieben wurde.
Außerdem war meine Frage auf eine Thema bezogen, zudem es fast täglich Neuerungen gibt,also kann ich mit Beiträgen zu dem Thema die vor 3 Monaten geschrieben wurden nichts anfangen.
Ich wollte ja was zum Abit und AsusA7V-board wissen, jetzt haben das sicher mehr Leute als noch vor 2Monaten(sind ja neu)und dementsprechend mehr Erfahrungen gibt es dazu-
Außerdem hat jeder andere Komponenten im rechner die entweder mit dem Asus oder dem Abit nicht so hinhauen,das ist alles Userspezifisch,also sowas wie eine Pauschalantwort gibts da im PC-Geschäft nicht, außer man will wissen ob man mit einem CD-Rom LW DVDs abspielen kann, ok da reicht eimal ein "Nein", denn das wird man in einem Jahr auch nicht können.
Und letztlich wie erwähnt, wenn die Leute statt zu meckern etwas produktives und hilfreiches geschrieben hätten,wäre allen ,ehr geholfen, wie gesagt keiner zwingt jemanden auf ein Posting zu antworten!
Also dann schönen Abend noch an alle!
Gruß,Perseus!
|