Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Ich habe mir meine GF6800 auch für AGP gekauft, werde diese in meinem derzeitigen Spiele System auch belassen. In ca. einem Jahr vielleicht auch erst in zwei, das werde ich sehen
|
dann lass ich mir meine 9600er noch und kauf dir dann deine 6800er ab, reicht für mich.
