Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 00:03   #9
Lucky333
frecher
 
Benutzerbild von Lucky333
 
Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 2.698


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
Ich habe mir meine GF6800 auch für AGP gekauft, werde diese in meinem derzeitigen Spiele System auch belassen. In ca. einem Jahr vielleicht auch erst in zwei, das werde ich sehen
dann lass ich mir meine 9600er noch und kauf dir dann deine 6800er ab, reicht für mich.
____________________________________
\"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes.\" George W. Bush

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten