Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 16:17   #7
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, dass Saturn und MediaMarkt generell teurer sind, kann man aber auch nicht sagen.

Die haben oft solche Lockangebote, die aber nicht immer erhältlich sind. Beispiel: ein Centrino-Notebook vor zwei Monaten mit 1,5Ghz CPU, 512MB RAM, ATI 9700 Grafik, DVD-Dual-Brenner, optischer Funkmaus sowie Alukoffer für 1099€ bei Saturn. Das IST sehr günstig. Aber das Angebot war hier in Hamburg schlicht nicht zu bekommen (zwei Saturn-Märkte).

Auch die Artikel in den großen blauen Prospekten sind oft recht günstig. So oft Fernseher etc. im Angebot. Nur sind die halt meist schon ausverkauft...
MediaMarkt hingegen ist fast in allem teurer als Saturn...

Was generell bei beiden teuer ist: Zubehör aller Art, vor allem Kabel(!), da haben die teilweise Wahnwitz-Preise...
Soweit meine Beobachtungen. Man muss halt vergleichen. Sehr hilfreich hat sich dabei für mich mein WAP-Handy mit der Preisvergleichsuchmaschine www.guensTIGER.de erwiesen. Zwar sind das dann Online-Preise, die man nicht mit Saturn vergleichen kann, aber selbst wenn man noch mal 10% drauflegt, hat man doch einen guten Vergleich.

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten