Hi Alfora
also zu allem kann ich dir auch nicht Helfen aber zu ein paar Punkten:
1.Zu Fielsland kann ich dir nichts sagen.
Außer villeicht das du mal nach Karten unter
www.dalnet.org/sasfss
suchen könntest.
2.Ext Pwr: Also bei mir ist es so das External Power beim Laden Avaible ist.
Ich glaube das bestimmte Parameter wie Parking Brake etc. eingeschaltet sein müssen.
Aber ich muss da noch mal gucken. Die External Power wird nur vom Panel Simuliert und nicht von der Scenery!!
3.Die APU wird verwendet wenn keine Ext Pwr und Ext Bld zur verfügung stehen oder aber wie bei einigen Flugesellschaften zum Programmieren des FMC(kein Mist, die External Power liefert schwankenden Strom, während die APU "guten" Strom liefert)
Bestimmte Flughäfen schreiben z.b. Vor das man die APU NICHT verwenden soll(z.b. Hamburg) wegen Lärm und weil ensprechende Geräte auf dem Platz vorhanden sind.
4.Zu den Buttons kann ich noch nichts sagen, muss ich mir auch noch mal anschauen.
5.Der Autopilot:
Ich bin mir nicht ganz sicher wie du die IAS Funktion verstanden hast, den diese Funktioniert nicht wie die aus anderen Panels.
Also es werden keine Speeds gehalten indem der Schub geändert wird sondern indem die Fluglage geändert wird.
Wenn du z.b. sinken willst, drehst du die neue Höhe ein und nimmst den Schub auf Leerlauf.
SDann drückst du IAS und der Flieger hält die IAS indem er die Sinkrate ändert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Ausführungen stimmen.
Wenn du noch Fragen hast dann Frag
MfG
Bastian