Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
wie soll ich ein beispiel posten?
es ist auch total egal, ob die seiten lokal auf meiner platte liegen oder ob ich sie mir erst vom netz saugen muss. sobald ein klick auf einen link ein neues fenster öffnet, steht dort in der adresszeile nix drin. und die weltkugel rechts oben dreht sich. ist übrigens auch so, wenn ich mit der shift-taste zusammen mit der maus klicke. also immer dann, wenn sich ein neues browser-fenster öffnet.
lustigerweise sind auch die popup-fensterln davon betroffen - und DAS täte mich nicht mal stören....
|
OK, verstanden - klingt irgendwie nach einem infizierten Rechner. Hast du in letzter Zeit einmal nach Spyware gesucht? (AdAware, Spybot)? Möglicherweise hat sich was eingenistet, was für WinXP gedacht ist, aber unter Win98FE nicht funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
windows update führe ich überhaupt keines durch - mit modem ist sowas ziemlich öde... 
achja: system ist win-98 first-edition und internet-explorer 6-punkt-irgendwas
|
Ist verständlich; würde dir aber raten, zumindest die Patches für den Internet Explorer einzuspielen oder notfalls von einer Heft-CD zu installieren
Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
|