und wenn ich dann sehe wie beschissen er sich teilweise rechtfertigt...
ich schreibe die sache mit dem Slippen und einem meiner Meinung nach zu schwachen Seitenruder....
da bekomme ich als Antwort das eine Cub ein seher leichtes Flugzeug ist (ach, wirklich? dachte die braucht ne India Zulassung

) und mir wird gesagt das die ja so gute Klappen hätte das man nicht Slippen braucht.
Dann sagt er noch(so hab ich das zumindest verstanden...) das die Cub bespannt ist (nein, wirklich, ich dachte immer die wäre mit CFK beplankt?

) und wenn die bespannung älter sei könnte sie ja beim slippen einreissen
sowas sinnfreies hab ich selten gelesen...
Und das mit den schlechten VC Texturen, die sind einfach nur schlecht, und dann als antwort zu schreiben das es bei der Cub auf die FPS ankommt is doch lächerlich - ich kaufe einen Payware flieger um eine genaue darstellung des originals zu erhalten, und wenn ich dann sowas mit den FPS sage müsste ich mindestens dem Kunden eine Version mit hoch und eine mit niedrig aufgelösten VC Texturen anbieten....
@sagahm:
ne, schicken wir ihm lieber mal nen Gutschein für nen Freiflug in ner Cub...