Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 21:08   #32
babalu
Elite

Standard

Hi,
würd mich mal interessieren, welche LCfiles das waren? Hab auch so diverse drauf, vielleicht wirken die irgendwo, und ich hab es noch gar nicht gemerkt...
Interessant finde ich, dass südlich von Stuttgart im Raum Schwäbische Alb neue Fotos sind, die es da nach der Übersichtskarte gar nicht geben dürfte, wenn ich die Übersichtskarte zu RG3 richtig interpretiere. Also erfreulich! Allerdings kommt dann ein Stück weiter südlich ein ziemliches Loch von, ich schätze mal einigen 100 Km2, bzw. eine Ecke mit Standard -Texturen. Aber vielleicht gehört dies ja zu der - reichlich franseligen - Szenerie? Keine Ahnung!!

Bin jedenfalls fröhlich, dass ich meine alten GAP- Airports mittels Jobias Transparent-bmp so aufmotzen konnte, dass sie alle passen. Und die rwys passen auch! Klasse. Sind immerhin 5 Plätze.
ich frage mich, ob es auch r8-Dummys gibt? Mit so einer könnte ich vielleicht dann noch die ground-Textur einer alten Salzburg -Szenerie entfernen...

Insgesamt hoffe ich, dass wir am Ende nicht jede RG-CD neu kaufen müssen, um dann jeweils die noch fehlenden Bild-Eckchen zu bekommen!!Mag sein, dass das jetzt mit RG1 passieren wird. Wären dann am Ende um die 10 CDs oder mehr... Wäre kundenfreundlicher, es gäbe dann ein oder zwei Ergänzungs-CDs für das Ganze!

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten