Thema: Everquest 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 14:59   #10
saberhagen
Master

Standard

Gerne

Überstetzung nur halbfertig....wennst pech hast is die hälfte der quest in english und deutsch beschrieben, wobei die beschreibungen sowieso a frechheit sind...man irrt oft stundenlang umher und weiss nedmal wo die personen die man sucht ungefähr zu finden sind.Absolut nervige quests...hol dies bring das töte da-töte dort mit überwiegend mickrigsten belohnungen. Solltest mit ein paar Freunden zusammenspielen wollen..ist oft schon das einfache "sich zusammenfinden" eine sache von einer stunde.Inventarplatz is ne Frechheit..6 slots frei....die man aber mit rucksäcken erweitern kann..mit der Konsequenz.....: Ui in welchem Rucksack ist denn nun diese Zutat? .Manche gebiete wie die arena daarf man nach verlassen erst wieder nach minutenlangem warten erneut betreten (is mir heut so gegangen weil ich irrtümlich auf die tür klickte. sie dürfen erst nach 12 min wieder hinein...die Quest aber so dringend ist weil ich sonst in der stufe nicht weiter aufsteigen kann...)
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es noch besser wird.....

Aussdem kann man den Char nicht völlig frei entwickleln...stärke und so vergibt das Progamm Automatisch..auch die Kampfskills...

Also ich werd mich wenn WoW erstmal da is, ganz auf Blizzards Werk konzentrieren und EQ2 ins eck legen

mfg saberhagen