Zitat:
Original geschrieben von Andragar
... Ja, da wird es etwas philosophisch. Liegen die Texturen falsch? Liegen die Airports von MS falsch? (Addons verwenden meistens die Originalplazierung von MS.)...
Richtig ist, dass RG1-3 die Plätze in der Summe gut Übereinstimmend mit den MS Positionen bringt. Abweichungen gibt es aber oft.
...Diese Verschobenen Plätze ist eines der Dinge, die ich vorhin mit höherer Prorität als der sanfte Übergang an den Grenzen bei Photoszenerien ansehe.
|
Nun muß ja, was die Genauigkeit betrifft, RG nicht unbeding das Maß der Dinge sein, denn die Luftaufnahmen werden ja sicher entzerrt und noch in anderer Weise bearbeitet.
Mir ist das Thema versetzte Plätze in den letzten Tagen begegnet, da ich für die VFR-Airfields2 AFCAD-Files erstellen wollte. Ich will gar nicht fragen, was jetzt richtig und was falsch ist. Zumindest ist es so, dass die Lage der Plätze nicht mit der MSFS - Lage übereinstimmt und wie ich jetzt sehe auch nicht mit RG.
Für ETSI verwende ich eine Scenery von Henry Noack und die paßt fast ganz genau in die SG. Das scheint aber eher die Ausnahme zu sein.