Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 19:27   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MD11-Panel installation.... o Weh------

Rätselraten MD11-Panel

Ich bin voll traurig!
Ich wollte das Update zur Version 2.50 machen, und scheinbar ging nun alles schief.
Ich sehe kein Wetterradar mehr und kein Traffic.
Irgendwo habe ich einen Fehler drinnen. (Altere Beiträge zeigen keine Lösung aus, weil wirklich komisch erklärt...Denn Mal steht hier in den FS9 Hauptordner entpacken, dann wiederum steht zugleich da, das im Aircraft-Verzeichniss die „ACS MD-11 panel“ Datei vorhanden sein soll. Also Mal im Ernst……wenn ich die Datei ins Hauptverzeichnis entpacke, kann niemals diese Datei im Aircraft-Verzeichniss sein.
Am besten ich beschreibe das hier Mal was ich getan habe:

Install einer IFDG-MD11

Dann die Version 247 des MD11 Panels genommen und entpackt in den Aircraftordner. Dann die Datei die ACS MD-1 panel heißt und sich versteckt in ein Aircraft-Ordner (warum auch immer) diesen dort rausgenommen und in den original FS9 Aircraft Ordner gesteckt.
So und im FS9/Aircraft habe ich also zwei neue Ordner:
K:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\ACS MD-11 panel
Und:
K:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\ACS-GPS
Nun kopiere ich die Gauges in den GAUGES-Ordner des FS2004
Nun habe ich das Update genommen und auch so kopiert:
ACS-GPS nach den
K:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\ACS-GPS
Gauges zu GAUGES im FS9 Hauptverzeichnis
Den Aircraft-Verzeichnis Ordner im Update packet geöffnet und die darin befindliche ACS MD-11 panel Datei nach:
K:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\ACS MD-11 panel
Kopiert.
Die mitgelieferte ACSGPS.dll habe ich zwei mal zur Sicherheit kopiert…ein Mal ins FS2004 Hauptverzeichnis und ein Mal in den Aircraft-Ordner des FS2004.

So und nun bin ich in den Aircraft-Ordner gegangen, habe die ACS MD-11 panel Datei geöffnet und unten die INSTALL.exe ausgeführt. Habe mir meine MD11 gesucht und auch gefunden, die Aircraft.cfg ausgewählt, dass OKAY bekommen, draufgeklickt auf Install und ne Erfolgsmeldung bekommen.

Leider ist das Panel nun da, auch der Flugplan wird korrekt mit der lila Line angezeigt ..aber kein Wetter und kein Traffic. Auch das klicken direkt in die beiden schwarzen Felder..wie es sonst ging..bringt kein Erfolg!

Was mache ich da falsch??
Bitte helft mir das zu blicken.
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten