FSD Geschäftspraxis
Die gleichen Erfahrungen habe bereits vor über einem Jahr gemacht. Hatte damals einen neuen PC und mußte die FSD-Flieger - die im Übrigen ja wirklich gut sind - neu installieren. Ging nicht, auch nicht mit direktem Support. Ich habe daraufhin per e-mail - welch ein Leichtsin - alle meine FSD-Keys an FSD geschickt mit der Rückantwort, dass diese keys nicht gekauft wurden. Daraufhin habe ich den gesamten e-mailverkehr - also Kaufbestätigungen, Bestellnummern, alles was so beim onlinekauf anfällt - an FSD geschickt mit dem Ergebnis, dass sie meine e-mail-Adresse gesperrt hatten.
Die Rückantworten von FSD waren nicht nur unhöflich sondern teilweise unverschämt. Es war zu der Zeit als Deutschland die Zustimmung zum Irakkrieg verweigerte. Ich hatte den Eindruck, es hier mit einen "echte" Ami zu tun zu haben.
Seit dem ist Funkstille. Ich habe zwar keine FSD-Flieger mehr aber es gibt auch andere hervorragende Produkte, wie z.B. Aeroworx B200. Die stellt FSD sowieso in den Schatten.
Der online-Kauf hat so seine Tücken.
Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, aber nicht auf der Runway
Maverik
|